Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind.
 

Haushalt Online-versand

über 50.000 Produkte

FAQ

Lesen Sie alles über Mongo-Shopping.

Unsere Supportseiten werden ständig erweiters.

Sollten Sie jedoch Ihre Frage nicht beantwortet finden, zögern Sie nicht und ein e-Mail zu senden.

Was ist haushalt-onlineversand.at?

haushalt-onlineversand.at ist ein Webshop mit einem überaus großen Produktsortiment mit Sitz in Österreich.

 

 

Was finde ich im Haushalts Shop?

Auf Haushalt Onlineversand finden Sie über 50.000 Produkte.

In unserem überaus großen Produktsortiment finden Sie von EDV-Zubehör über Büro und Papierwaren bis zu Haushaltsartikel oder Werkstatt und Gastroartikel nahezu alles was Sie benötigen.

Bitte nutzen Sie unsere ausgefeilte Suchmaschine um Ihr Produkt zu finden.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Lieferzeiten sind im Grunde immer ca. 4-6 Tage.
Es kann aber zu Lieferengpässen kommen weil wir eventeull lange Lieferzeiten bei unseren Lieferanten in Kauf nehmen müssen.
Die genauen Lieferzeiten zu Ihrem Produkt erfahren Sie nach dem Abschluss Ihrer Bestellung.

Wie hoch sind die Versand- oder Zustellkosten?

Unter einem Bestellwert von 100 € und unter einem Gesamtgewicht von 30 Kg betragen die Versandkosten innerhalb der EU 4,5 €

Ab einem Bestellwert von 100 € und unter 30 Kg bieten wir Gratisversand.

Wie kann ich bezahlen? Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir sind stets bemüht alle aktuellen und günstigsten Zahlungsarten anzubieten.

 

Aktuell können sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:
•Sofortüberweisung
•PayPal
•Skrill - Money Bookers
•Vorabüberweisung (Erlagschein)

 

Aufgrund unserer Engen Priskalkulation, bitten wir um Verständniss, dass wir eventuell anfallende Kosten für Zahlunsgspesen weiterverrechnen.

 

In naher Zukunft werden wie auch die beiden Kreditkarten Visa und Mastercard akzeptieren.

Wie kann ich den Newsletter an- oder abbestellen?

Rechts unten, auf unseren Seiten, finden Sie ein Textfeld zur Anmeldung.
Außerdem können Sie eingeloggt unter "Mein Konto" jederzeit den Newsletter an- bzw. abmelden.

Wo finde ich die AGBs ?

Wie kann ich Haushalt Onlineversand kontaktieren ?

Entweder direkt per Mail unter office@haushalt-onlineversand.at

 

oder über unser Kontaktformular.

 

oder über unsere Infohotline unter:
0720 / 371 223

 

Wir bitten um Verständniss, dass wir telefonisch keine Produktinfo oder Produktberatung anbieten können.

 

Bei unserem Lagerstand von über 50.000 Produkte können wir telefonisch keine Detailauskunft über Produkte anbieten, sondern nur Rechnungs und Bestellungsangelegenheiten klären.

Wie ist die Garantie bzw. Gewährleistung geregelt ?

Abgesehen von jenen Fällen, in denen von Gesetzes wegen das Recht auf Wandlung zusteht, behalten wir uns vor, den Gewährleistungsanspruch nach unserer Wahl durch Verbesserung, Austausch oder Preisminderung zu erfüllen.

 

Der Übernehmer hat stets zu beweisen, dass der Mangel zum Übergabezeitpunkt bereits vorhanden war.

 

Die Ware ist nach der Ablieferung unverzüglich zu untersuchen. Dabei festgestellte Mängel sind ebenso unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 10 Tagen nach Ablieferung unter Bekanntgabe von Art und Umfang des Mangels dem Verkäufer bekannt zu geben. Verdeckte Mängel sind unverzüglich nach ihrer Entdeckung zu rügen. Wird eine Mängelrüge nicht oder nicht rechtzeitig erhoben, so gilt die Ware als genehmigt. Die Geltendmachung von Gewährleistungs- oder Schadenersatzansprüchen sowie das Recht auf Irrtumsanfechtung aufgrund von Mängeln, sind in diesen Fällen ausgeschlossen.

 

Reklamationen auf Grund gesetzlicher Gewährleistungsansprüche können unter folgender e-Mailadresse geltend gemacht werden : reklamation@mongoshopping.com

 

Schadenersatzansprüche in Fällen leichter Fahrlässigkeit sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Personenschäden oder Schäden an zur Bearbeitung übernommenen Sachen sowie Produkthaftungsansprüche.

 

Die Gewährleistungsfrist beträgt für bewegliche Sachen 24 Monate Erfüllungsort für unsere Leistung ist 2412 Wolfsthal.

 

Für die Rechtzeitigkeit der Zahlung ist das Datum des Erlangens auf einem unserer Konten maßgeblich.

Wie funktioniert der Rücktrittsrecht ?

Kunden, die Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes oder ähnlicher Gesetze in ihren jeweiligen Wohnsitzstaaten sind, können binnen einer Frist von 14 Kalendertagen (Samstage, Sonn- und Feiertage zählen zur Berechnung der Frist mit. Es stehen aber jedenfalls 7 Werktage ohne Samstage, Sonn- und Feiertage zur Verfügung) ab Erhalt der Lieferung der bestellten Ware von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag zurücktreten.



Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist ohne Angaben von Gründen abgesendet wird. Die Ware sollte in ungenütztem und als neu wieder verkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bei Artikel, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, sofern diese nicht durch üblich bestimmungsmäßigen Gebrauch entstanden sind, wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.

 

Ausnahmen vom Rücktrittsrecht:
Kein Rücktrittsrecht besteht bei folgenden Geschäften
•Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
•Schnell verderbliche Waren
•Nach Kundenspezifikationen angefertigte oder auf die persönlichen Bedürfnisse des
Kunden zugeschnittene Ware.
•Für Audio- oder Videoaufzeichnungen sowie für Computersoftware auf CDs, DVDs,
Videos , Bücher etc. besteht ein Rücktrittrecht nur dann, wenn die Waren nicht
entsiegelt worden sind

Meine Frage ist hier nicht angeführt !

Biutte wenden Sie sich an uns direkt über das Kontaktformular.

Wo finde ich die Datenschutz Informationspflichten für Websiten

All rights reserved 2019 © KKBits.com
powered by KKBits.com